Home >
- Anzeige -

T.O.Y. sind mit „Silent Soldiers“ zurück – Videopremiere

Und so trug es sich zu, dass Volker Lutz und seine Bandkollegen nach Litauen reisten und ein Video zum Song „Silent Soldiers“ mit Regisseur Rytis Titas zu drehen und dem ganzen einen Stranger Things-Look zu verpassen. Warum? Die Band scheint Fan der Netflix-Serie zu sein und bitterlich auf weitere Folgen zu warten. „Wir dachten uns, wenn die so lange brauchen, dann drehen wir eben unsere eigene Folge“, sagt T.O.Y. Sänger Volker Lutz. Ursprünglich sollte „Silent Soldiers“ zwei Jahre nach dem Comeback Album „Pain is Love“ als Single veröffentlicht werden. Der langjährige Bandfreund und Labelchef von Progress Productions, Torny Gottberg, regte jedoch an, „Silent Soldiers“ als limitierte Maxi herauszubringen. Mit „Fragile“ wurde dem Ganzen ein zweiter , exklusiver Song zugefügt. Was gibt es noch zu sagen? Achja, Prominenz ist auch vertreten, so hat sich Faithless-Drummer Andy Treacey als T.O.Y.-Fan geoutet und sich als Drummer gewinnen lassen. Aber seht doch selbst: Weitere Informationen zu T.O.Y. findet Ihr hier:www.toy-music.infowww.facebook.com/toymusicofficialwww.instagram.com/toymusicofficial

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner