Home >
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender - Türchen 15:

Querbeats – Rückblick 2018: Mai

Weil wir ja den Rückblick auf den April leicht schummelnd mit einer Platte, die eigentlich im Mai herauskam, beendet haben, eröffnen wir nun den Mai mit einer, die schon im April erschien. Logisch, oder? Bitte lesen Sie weiter:

Moonbootica verschenken Song vor Albumveröffentlichung!

Mit „Our Disco Is Louder Than Yours“ veröffentlicht das Hamburger Duo Moonbootica morgen seinen dritten Langspieler. Seit ihrem selbstbetitelten Erstlingswerk „Moonbootica“ begleiten wir KoweSix und Tobitob, der u.a. mit der Kombo ‚Fünf Sterne Deluxe‚ zahlreiche Erfolge feiern konnte. Auch auf ihrem neuesten Album bietet das Duo wieder clubtaugliche Sounds, die irgendwo zwischen Dance und House schwanken.

Moonbootica – "Save The Night"

Jawoll! Hamburgs Duo Infernale meldet sich nach einer etwas längeren Ruhepause endlich wieder mit einem Silberling zurück, wenn auch es sich hier „nur“ um zwei DJ Sets handelt. Auf ihren Tourneen durch die Clubs dieser Nation versorgen KoweSix und Tobitob die Feierwütigen regelmäßig mit chilligen Tunes. Zeit also, diese auch endlich nach Hause zu holen..

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner