Home >
- Anzeige -

Musikfernsehen, Folge 9 – Mit Róisín Murphy, Massive Attack, Garbage u.v.a.

Höchste Eisenbahn für eine Runde Musikfernsehen. Damit ihr die letzten Stunden vor der EM (oder auch ein paar Minuten zwischendurch) wisst, was ihr gucken sollt. Heute mit hochwertigster Filmware von: Róisín Murphy, Massive Attack, Me And My Drummer, Roosevelt, Arthur Beatrice, Garbage, The Kills, The Temper Trap, Aurora, Leyya, Humboldt, Yeasayer und DJ Shadow.

Ein Jubiläumssampler: Diverse – Sinnbus Vol. 10

Das Berliner Label Sinnbus Records wird 10 Jahre alt. Moment mal, darauf hatten wir doch schon hingewiesen? Richtig, nämlich als wir das damit einhergehende Mini-Festival empfohlen haben. Aber da ist ja auch noch ein wundervoller Jubiläumssampler!

10 Jahre Sinnbus Records – Das wird gefeiert!

Das wunderbare Label Sinnbus Records feiert Zehnjähriges. Das ist eine tolle Sache, denn wir verdanken den Berlinern Veröffentlichungen so toller Bands wie Hundreds, Bodi Bill oder Me Andy My Drummer. Grund genug für ein kleines Festival!

Me And My Drummer – The Hawk, The Beak, The Prey

In der Hauptstadt sind sie schon Stadtgespräch. Von den guten Radiosendern (wie flux.fm) gelobt – und reichlich gespielt – und auf Konzerten so gefragt, dass letztens kurzfristig in eine größere Location umgezogen werden musste. Zeit, dass der Rest der Republik das genau so sieht. Die Musik hat es verdient.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner