Home >
- Anzeige -

Maximo Park – Too Much Information

Das ist doch mal eine angenehme Überraschung im noch jungen Musikjahr 2014! Die hoch geschätzten Maximo Park sind auf ihrem fünften Album ein paar neue Wege gegangen und liefern nun neben den erhofften Indie-Hits auch einige erstklassige elektronische Songs ab.

Bloc Party – Four

Damit hätten viele wohl nicht mehr gerechnet: Erstens, dass es überhaupt noch ein neues Album von Bloc Party geben würde. Und zweitens, dass sie es schaffen würden, musikalisch noch einmal für erhebliches Erstaunen unter den Hörern zu sorgen. Doch beides ist eingetreten. Ja, die „Four“ sind zurück!

Maximo Park – The National Health

Einige der Anführer der „Class of 2005“ treten in diesem Jahr an, um mit neuen Alben zu beweisen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören. Bloc Party und Franz Ferdinand folgen später im Jahr, jetzt sind erstmal Maximo Park dran. Welchen Weg schlagen Paul Smith und seine Mannen ein, Innovation um der Veränderung willen oder doch Zementierung ihrer Stärken?

Neues von: Assemblage 23, Maximo Park, Diary of Dreams u.a.

Nachdem wir vergangene Woche eine kleine Pause eingelegt haben, geht es diese Woche wieder wie gewohnt mit der Vorstellung der neuesten und interessantesten Releases weiter. Neben neuen Veröffentlichungen von Assemblage 23, Maximo Park, Decoded Feedback, ATB, In Strict Confidence, Hot Chip und Diary of Dreams, möchten wir euch natürlich nicht die relevanten Neuerscheinungen der vergangenen Woche vorenthalten und geben auch dazu einen kurzen Überblick. Viel Spaß!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner