Home >
- Anzeige -

Das britische Duo liefert mit ihrem Debüt-Album feinsten Electro-Pop

Redaktionstipp fürs Ende des Jahres: Subject:2 – Forward / Return

Elektronische Genüsse und Klänge vom Feinsten liefert uns das Label Electro-Shock-Records für die Adventszeit. Auf diesem Label erschienen die letzten Scheiben von Robert Marlow, der Zeitgenosse und Freund von unseren Depeche-Boys und daneben der „geheime Schatz“ des Basildoner Musiklebens ist. Und nicht zufälligerweise erwähnen wir hier den Namen von Robert Marlow, denn sein langjähriger Partner beim Musizieren, Gary Durant meldet sich jetzt mit seinem eigenen Projekt, das Subject:2 heißt. Ganz alleine ist der nette junge Herr in diesem Projekt doch nicht, denn er wird von seiner Ex-Schulkameradin, Sandra Tully vom Southend College begleitet. Die beiden kennen sich eigentlich schon seit den frühen 90ern und haben damals – unter dem gleichen Namen – noch als Trio funktioniert. Damals kam die Rede auch auf einen eventuellen Plattenvertrag, aber im Laufe der Zeit gab es mehr Interesse in England für andere Musikprojekte, wie Spice Girls… Unser Gary meldete sich dann in den 2000er Jahren wieder in der Popbranche, an der Seite des oben erwähnten Herrn Robert Marlow. Seit etwa 2016 hatte er aber das Gefühl, dass er noch unverwirklichte Träume und Ideen hätte. Er nahm wieder Kontakt mit Sandra Tully auf und die Zwei haben damit begonnen, gemeinsam neue Tracks zu schreiben. Und das alles ganz im …

Marlow – Arbeiten an neuem Album!

Nachdem es nach der Veröffentlichung des Albums „Inside/Outside“ zuletzt ruhiger um Gary Durant & Robert Marlow wurde, haben Marlow nun mit den Arbeiten an einer neuen CD begonnen. Die ersten Hörproben aus dem Tonstudio versprechen erstklassigen Synthie-Pop mit dem gewissen 80ies Touch. Veröffentlichungszeitraum für das anstehende Album wird das Frühjahr 2011 sein. Vorab wird demnächst ein bisher unveröffentlichter Remix des Tracks „Stars“ auf einer DJ-Compilation aus dem Hause „Wannsee Records“ veröffentlicht.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner