Home > Magazin > Marlow – Arbeiten an neuem Album!
- Anzeige -

Marlow – Arbeiten an neuem Album!

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Nachdem es nach der Veröffentlichung des Albums „Inside/Outside“ zuletzt ruhiger um Gary Durant & Robert Marlow wurde, haben Marlow nun mit den Arbeiten an einer neuen CD begonnen. Die ersten Hörproben aus dem Tonstudio versprechen erstklassigen Synthie-Pop mit dem gewissen 80ies Touch. Veröffentlichungszeitraum für das anstehende Album wird das Frühjahr 2011 sein. Vorab wird demnächst ein bisher unveröffentlichter Remix des Tracks „Stars“ auf einer DJ-Compilation aus dem Hause „Wannsee Records“ veröffentlicht.

Zudem sei dem interessierten Fan auch der *Marlow*-Remix vom Song „Hotter“ der Band Paralox ans Herz zu legen, welcher auf der Maxi „Isn’t it strange“ bei Conzoom Records veröffentlicht wurde!

www.marlow-online.com

Themen: Schlagwörter
Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Comment = ..um Irritationen zu vermeiden sehen wir uns in der Pflicht darauf hinzuweisen, das nach dem Album „Inside/Outside“ von MARLOW auch das kommende Album bei *Electro-Shock-Records* veröffentlicht wird, welches hier im Text nicht gaaaaanz so klar hervorgeht..da der Info/PR-Text eingekürzt wurde!

    Im Moment freuen wir uns erstmal auf die VÖ des DJ-Samplers beim befreundeten Label *Wannsee Records* mit einen exclusiven Mix des Tracks „Stars“ von Marlow!

    :-)

    PS:..für reiselustige Fans = klickt mal unsere Page/Link hier an!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner