Home >
- Anzeige -

Konzertbericht: Make Europe Great Again, Köln 2016

Über den Tournamen wurde ausgiebigst diskutiert und nicht jeder fand die Wahl so treffend wie sich Out of Line das wohl vorgestellt hatte. Nun zog es Anfang Juni Rabia Sorda, Lord of the Lost, Filter und Combichrist auch in die Kölner Live Music Hall, um dort ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Hartnäckig hielten sich die Gerüchte, es könnten die letzten Auftritte von Filter sein und so zog es viele Besucher besonders ab der zweiten Hälfte des Konzertabends in die Location. Ein bisschen befremdlich war an jenem Abend, dass einige Fotografen nur Einlass gewährt und eine Fotoerlaubnis bekamen, wenn sie bereit waren auch eine reguläre Karte zu erwerben. Verständlicherweise hielt dies einige davon ab, sich das Konzert anzusehen. An dieser Stelle darf man gern geteilter Meinung sein, ob ein solches Gebahren richtig und promotiontechnisch förderlich ist, oder eben das genaue Gegenteil erreicht wird. Aber nun zum eigentlichen Bericht: Rabia Sorda (Josie Leopold) Tja, wer Rabia Sorda verpasst hat, ist selbst Schuld. Was Erk Aicrag, den man natürlich auch als Hocico-Fronter kennt, abliefert, ist immer eine vollkommen energetische Show. Und so ließen er und Marc Engel es sich auch nicht nehmen als Opener das Publikum kräftig anzuheizen. Gewohnt sportlich tobte …

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner