Home >
- Anzeige -

De/Vision veröffentlichen neue Single!

Sechs Jahre nach ihrer letzten offiziellen MCD („Turn Me On“), veröffentlichen De/Vision am 16.09.2011 mit „Twisted Story“ endlich einen Nachfolger. Die Single wird insgesamt fünf Tracks umfassen, wobei es sich ausschließlich um Remixes handeln wird. Diese stammen aus dem diesjährigen Remix-Wettbewerb zur am 30.09. erscheinenden CD „Popgefahr – The Mix“.

Iris – "Blacklight"

Das texanische Duo Iris hat in den vergangenen zehn Jahren die eine oder andere Synthiepop-Perle gezaubert. Trotz positiver Resonanz war es in den letzten Jahren, sieht man von dem 2008er Remixalbum „Hydra“ mal ab, recht ruhig um die Band. Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit einige musikalische Kooperationen (u.a. mit Edge of Dawn) gab, melden sich Reagan Jones und Andrew Sega nun mit ihrem vierten Longplayer „Blacklight“ eindrucksvoll zurück!

News aus dem Hause Infacted Recordings

In den kommenden Wochen und Monaten wird Infacted Recordings eine Vielzahl interessanter Veröffentlichungen an den Start bringen. Neben der Fortsetzung der „EBM Kult Klassiker“ werden auch diverse Acts neues Material veröffentlichen. Mit dabei unter anderem Iris, X Marks The Pedwalk und Reaper. Was wann genau erscheint, lest selbst!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner