Home >
- Anzeige -

Erfolgreicher Flashmob: „Dreaming of me“ auf Platz 45 der Charts! [Update]

Geschafft! Zum 30-jährigen Jubiläum von „Dreaming of me“ haben Fans mit einem Flashmob die Debütsingle von Depeche Mode zurück in die deutschen Single-Charts gebracht. Platz 45 heißt es in der achten Woche der Media Control-Charts. Damit konnte sich der Song sogar noch vor der neuen Single „Oh MY Heart“ von R.E.M. platzieren (was uns jetzt nicht besondes Leid tut ;-)). Herzlichen Dank an alle Fans, die bei der Aktion mitgemacht haben – und natürlich ein dickes Dankeschön an Alf für die schön Idee.

„Dreaming of me“: Depeche Mode-Fans entern die Charts!

Heute vor 30 Jahren veröffentlichten Depeche Mode am 20. Februar 1981 in Großbritannien ihre Debütsingle “Dreaming of me”. Zu diesem Jubiläum haben sich die Fans etwas Besonderes ausgedacht: Mit einem Flashmob wollen sie die Single erneut in die Charts bringen. Auch depechemode.de unterstützt diese Aktion und sagt Euch, wie was ihr tun müsst.

Fan-Flashmob: Bringt „Dreaming of me“ zurück in die Charts!

In wenigen Tagen feiert die erste Single von Depeche Mode ihr 30-jähriges Jubiläum: Am 20. Februar 1981 erschien in Großbritannien „Dreaming of Me“. Die Debütsingle der Band – zu der damals noch Vince Clarke gehörte, aus dessen Feder auch der Song stammt – erreichte auf der Insel Platz 57 der Charts. 30 Jahre später wollen Fans weltweit mit einem Flashmob die Single erneut in die Charts bringen – wir sagen Euch, wie ihr bei der einzigartigen Aktion mitmachen könnt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner