Home >
- Anzeige -

Neues von: Schiller, Deadmau5, In Strict Confidence, No Doubt u.a.

Diese Woche erscheinen wieder eine Vielzahl von Alben und Singles. Wir haben für Euch die interessantesten Veröffentlichungen rausgesucht und aufbereitet. Mit dabei sind in dieser Woche: Schiller, Deadmau5, In Strict Confidence, DJ Shadow, Ricardo Villalobos, Fritz Kalkbrenner, Blaqk Audio, Efterklang, Toy und No Doubt. Viel Spaß beim Lesen!

Efterklang – Magic Chair

Frechheit! Nennen die sich Electro-News und machen schon wieder eine nur teilweise elektronische Platte zum Album des Monats! Ja, wenn das neue Werk der Dänen (bei uns scheinen gerade Dänenwochen zu herrschen) aber nun mal so gut ist, was bleibt uns da übrig?! Und, um die Verbindung zur Mutterseite zu wahren: An den Mixerknöpfen saß kein Geringerer als Gareth Jones!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner