Home >
- Anzeige -

Something about… Covenant, Alison Moyet, Moderat u.a.

Covenant: Mit der Veröffentlichung ihrer „Last Dance EP“ dürften die drei Schweden den Erwartungen ihrer Fans mehr als Rechnung getragen haben. Gleichzeitig hat die Band mit der Single die Playlisten der DJs und die DAC-Charts erfolgreich zurückerobert. Wer sich nun noch ein exklusives Sammlerstück von „Last Dance“ nach Hause holen möchte, kann dies demnächst mit der auf 500 Einheiten limitierten, roten 7inch Vinyl Single tun. Übrigens befindet sich auf der B-Seite noch ein exklusiver Remix des Songs, den es nur auf der Vinyl gibt!

Neues von: Deichkind, Down Below, Ed Sheeran, Simple Minds u.a.

Die für diese Woche anstehenden Neuheiten sind, im Vergleich zu den letzten Wochen, recht übersichtlich. Neben zwei Neuveröffentlichungen, haben wir für Euch noch drei interessante Alben rausgesucht, die ab Freitag in die Stores kommen. Mit dabei sind dieses Mal: Deichkind, Down Below, Ed Sheeran, In Strict Confidence und die Simple Minds.

Something about…

Front242: haben auf ihrer Homepage bekanntgegeben, dass sie ab dem 01.05.2012 für unbestimmte Zeit keine Konzerte mehr in Europa spielen werden. Auch die bereits bestätigten Gigs im Rahmen des Amphi Festivals & der Nocturnal Culture Night sind abgesagt worden. Weitere Hintergründe hinsichtlich dieser Entscheidung wurden bisher nicht bekannt.

Lunaffair – "Lunaffair"

Es ist wieder Zeit einen vielversprechenden Newcomer vorzustellen! Dieses Mal richten wir unseren Blick dafür nach Österreich, genauer gesagt nach Wien, wo vor zwei Jahren das Quartett Lunaffair aus der Taufe gehoben wurde. Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum „Lunaffair“ und der dazugehörigen Single „Fever“ brennt die Band ein kleines aber feines Electro-Rock Feuerwerk ab.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner