Home >
- Anzeige -

Neues von: Dead Can Dance, Miss Kittin, Daft Punk u.a.

Auch in dieser Woche bleibt es bei den Neuveröffentlichungen übersichtlich. Wer den Gang zum Plattenhändler erwägt, wird bei diesem neue Platten von Dead Can Dance, Daft Punk, Orange Sector, Miss Kittin und den The Bucketheads vorfinden. Viel Spaß beim Lesen!

Something about… Simian Mobile Disco, Dead Can Dance, Spetsnaz u.a.

Simian Mobile Disco: werden voraussichtlich am Mitte April ein neues Live-Album veröffentlichen. „Live“ wird 15 Tracks umfassen, die das britische Duo im Rahmen seiner „Unpatterns“-Tournee in Philadelphia aufgezeichnet hat. Neben den neuen Songs vom aktuellen Album „Unpatterns“ gibt es auch Material ihrer ersten beiden Alben zu hören.

Dead Can Dance – Anastasis

Wie jetzt, 16 Jahre ist das her?! Das letzte Album von Dead Can Dance? Und aufgelöst waren sie ja quasi auch. Sind Lisa Gerrard und Brendan Perry nun plötzlich doch wieder beste Freunde? Keine Ahnung, Musik in ihrem urtypischen Stil zu erschaffen, beherrschen sie in jedem Falle noch.

Neues von: Claudia Brücken, Dead Can Dance, Phillip Boa u.a.

Die Anzahl der anstehenden Veröffentlichungen steigt wieder deutlich an. Neben einzelnen Debütanten, gibt es diesen Freitag auch ein Wiederhören mit Dead Can Dance. Weitere Veröffentlichungen gibt es diese Woche von: Claudia Brücken, Phillip Boa & the Voodooclub, Enter and Fall, Paul Oakenfold, Sharam und The Crüxshadows. Viel Spaß beim Lesen.

Dead Can Dance veröffentlichen neues Album im August

16 Jahre nach ihrem letzten Album „Spiritchaser„, veröffentlichen Dead Can Dance am 10.08.2012 ihr neues Werk „Anastasis„. Wer sich bereits jetzt einen ersten Höreindruck verschaffen möchte, kann sich den Track „Amnesia“ h i e r für lau runterladen! Die für Oktober geplante Tournee durch Deutschland ist derweil bereits restlos ausverkauft!

Dead Can Dance überraschen mit neuem Album & Tournee

Gerüchte über ein neues Album von Dead Can Dance gab es im Internet in der letzten Zeit häufiger zu lesen. Nun hat die Band bestätigt, dass sie aktuellen im Studio an einem neuen Langspieler basteln. Dieser soll bereits im Sommer erscheinen. Danach gehen Brendan Perry und Lisa Gerrard auf eine ausgedehnte Tournee. Die Daten hierzu findet ihr weiter unten!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner