Home >
- Anzeige -
ABC - The Lexicon of Love II

Neues Video "Viva Love"

ABC melden sich mit Nachfolger von „The Lexicon of Love“ zurück

34 Jahre nach ihrem erfolgreichen Debütalbum „The Lexicon of Love“ veröffentlicht die britische New-Wave-Band ABC einen Nachfolger: „The Lexicon of Love II“ lautet der Titel der Scheibe, die im Mai erscheint. Der Musikclip zur Single „Viva Love“ zeigt, was euch auf der neuen ABC-Scheibe erwartet.

Blank & Jones present: „So80s Vol. 6“

Vor ziemlich genau zwei Jahren veröffentlichten Blank & Jones die erste „So80s“ Compilation und ernteten dafür durchweg positive Kritik. Auch die folgenden Kopplungen unter diesem Namen erfreuten sich größter Beliebtheit und schafften teilweise sogar den Sprung in die Top 20 der Albumcharts. Mit „So80s Vol. 6“ setzt das Duo nun die musikalische Zeitreise in das Jahrzehnt der Neonfarben und Röhrenjeans fort.

Die Trackliste für „So80s Vol. 6“ steht!

„Celebrate the 80s in style“ – das war die Idee, als Blank & Jones vor genau 2 Jahren das so8os [soeighties] Projekt starteten. Seitdem stöberten Piet & Jaspa in unzähligen Archiven nach den original Masterbändern legendärer Maxi Versionen aus diesem bunten Jahrzehnt und haben mittlerweile eine weltweite Fangemeinde, die jeder neuen Veröffentlichung entgegen fiebert. Am 07. Oktober erscheint nun der sechste Teil dieser erfolgreichen Compilation und auch dieses Mal gibt es ein Wiederhören mit bekannten Hits in extralangen Versionen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner