Home > News > Recoil – subHuman
- Anzeige -

Recoil – subHuman

/

Recoil - subHumanDie Enhanced-Edition des Recoil-Albums subHuman (1986) besteht aus einer CD und einer DVD, auf der sich außer einer 5.1-Abmischung noch eine besondere Ambient-Version des Albums befindet. Als Bonus-Material enthält die DVD außerdem alle Recoil-Videos.

Veröffentlichung: 6. Juli 2007.

Bestellinfos: Amazon (21,95 EUR)

Trackliste

Audio-CD
01. Prey
02. Allelujah
03. 5000 Years
04. The Killing Ground
05. Intruders
06. 99 To Life
07. Backslider


DVD

01. 5.1 Surround-Version des Albums
02. Exklusives Ambient Re-Working des Albums

Bonus-Tracks (Promo-Videos)
01. Faith Healer
02. Drifting
03. Stalker
04. Jezebel
05. Strange Hours
06. Shunt
07. Electro-Blues For Bukka White

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.