Home > Partys > Depeche Mode > Depeche Mode Party
- Anzeige -

Depeche Mode Party

M.A.U.-Club am Stadthafen
, Rostock
- 04.05.2024
Warnowufer 56
18057
Rostock
Sat, 04.05.2024
Beginn: 21:00 Uhr
ab 12 EUR

Alle Infos zum Event

Depeche Mode Party

DJs: Heiko Meyer und Martin Reimer
DM-Dekoration, Big-Screen-Visual-Show

Samstag, 4. Mai 2024, 21 Uhr
M.A.U.-Club, Warnowufer 56
18057 Rostock

Weitere Infos: www.mauclub.de
(Nur) Abendkasse: 12 Euro

Endlich wieder Depeche Mode Party im Rostocker M.A.U.-Club! Am Samstag, den 4. Mai 2024, bietet sich dort die Gelegenheit, noch einmal die Konzertatmosphäre der „Memento Mori World Tour“ zu erleben. Ab 21 Uhr spielen die DJs Heiko Meyer und Martin Reimer die besten Live-Versionen, die größten Hits und weniger bekannte Songs von Depeche Mode. Wie immer sind Frontmann Dave Gahan, Musiker Martin Gore und die ehemaligen Bandkollegen mit Videos auf großer Leinwand, einer Foto-Show mit über 2500 Bildern und spezieller Dekoration visuell präsent. Für musikalische Abwechslung sorgen Club-Hits anderer Bands. Fans erwartet eine rauschende Party rund um Depeche Mode mit vielen Gleichgesinnten.

Location

M.A.U.-Club am Stadthafen
Warnowufer 56

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner