Neues von Lavantgarde!

Lavantgarde - Band Nachdem Lavantgarde den „Sommer“ nun fast hinter sich gebracht haben, geht es nun mit Hochdruck an die Produktion der neuen CD, die, wenn alles wie geplant läuft, im kommenden Jahr erscheinen wird. Einen genaueren Termin werden Lavantgarde im fortgeschrittenen Stadium der Aufnahmen bekannt geben. Derzeit selektiert die Band unter allen Demos die in Frage kommenden Tracks raus, wobei einige Songs schon recht weit vorproduziert sind, was die Arbeit an der Endproduktion natürlich enorm erleichtert. Musikalisch werden die beiden Jungs aus Hildesheim ihrer melodiösen Linie treu bleiben, aber dennoch versuchen diese noch interessanter und abwechslungsreicher zu verpacken.

Bis dahin wird die Band aber sicherlich noch den einen oder anderen Auftritt absolvieren (u.a. 3.September Hannover) , um den Spaß an der Musik auch live ausleben zu können. Erstmalig arbeitet die Band auch an Merchandiseartikeln. Live-Videomaterial wird ebenfalls aufgenommen bzw. steht zur Veröffentlichung an.

Lavantgarde – online.

Letzte Aktualisierung: 22.8.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.