Neues von De/Vision

De/vision's Steffen Nachdem es recht ruhig um die Wahlberliner geworden ist in letzter Zeit, gibt es nun endlich Neuigkeiten aus der Bundeshauptstadt!
Das eigentliche Songwriting zum neuen Album ist zu 99% abgeschlossen und die Produktion der neuen Titel wird noch bis in den September andauern. Was den Stil und Sound anbelangt, halten sich Steffen und Thomas noch ein wenig bedeckt, aber die eine oder andere Überraschung wird es auf alle Fälle geben.
Einen Namen für den neuen Silberling von DE/VISION gibt es auch schon: „Subkutan“. Angepeilter Veröffentlichungstermin ist der 16.01.2006!
Über eine eventuelle Single wird dann im Anschluss an die Produktion beraten.
Für das Artwork wird sich wieder Ulrike Rank verantwortlich zeigen, und wer die Jungs ins rechte Licht rücken wird, steht auch so gut wie fest.
Die Planung für die dazugehörige Tournee nimmt auch langsam Formen an, und ihr solltet euch zwischen dem 07. und 17. April 2006 nichts vornehmen.
Der Zeitraum bezieht sich erst einmal nur auf eine reine Deutschlandtournee. Wann, wo und wie DE/VISION sich im Ausland präsentieren werden steht bis dato noch nicht fest.
Nach Beendigung der Produktion wird Steffen wieder eines seiner beliebten DJ-Gastspiele im Dark Flower/ Leipzig geben. Eventuell wird er sogar den ein oder anderen neuen Song schon mit im Gepäck haben. Ein Besuch wird sich auf alle Fälle lohnen!
De/Vision

17.09.2005 Dark Flower, Leipzig

Letzte Aktualisierung: 2.7.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.