Home > News > Katalog von Depeche Mode bei Jamba
- Anzeige -

Katalog von Depeche Mode bei Jamba

/

Viele kennen Jamba nur als Klingeltonanbieter – und nicht wenige Menschen sind von den betrunkenen Elchen und verrückten Fröschen in den TV-Werbespots genervt. Was aber kaum jemand weiß: Jamba bietet auch ganz normal Musik zum Download an. Rund eine Millions Songs umfasst mittlerweile das Angebot, darunter ist seit kurzem auch der komplette Katalog von Depeche Mode. Warum erwähnen wir das? Weil Jamba interessante Abo-Möglichkeiten bietet, mit denen Geld gespart werden kann. So können z.B. für 4,99 Euro jeden Monat 20 Lieder geladen werden. Mit einer Flatrate für 14,99 Euro finde sogar unbegrenzt viele Songs ihren Weg auf PC und Handy. Beide Angebote sind an keine Mindestlaufzeit gebunden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner