Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Interview-Video mit Dave Gahan

Interview-Video mit Dave Gahan

Auf der italienischen Website von RADIO DEEJAY kann man sich derzeit ein kurzes Video vom Interview mit Dave Gahan, sowie einige Schnappschüsse aus dem Studio ansehen. Dave befindet sich derzeit in Europa, um Promotion für sein neues Album „Hourglass“ zu machen. Ab Mitte Oktober finden ausserdem zahlreiche „Hourglass“ Release-Parties statt, welche von depechemode.de und MUTE präsentiert werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das EPK kann sich echt hören und sehen lassen, nur rein rechtlich ist es evtl. etwas problematisch, darum zögert dm.de sicher. Verständlich, man will sich’s gewiss nicht mit Labels und Künstlern etc. verscherzen.

    Dave sorgt mal wieder für Aufregung… zurecht! ;)

    Die K10k Fassung von Kingdom gefällt mir von den Remixen am besten. (davegahan.com)

  2. echt geil. saw something hats mir jetzt schon voll angetan. ich freu‘ mich ja schon so!!!

  3. Vieleicht könnte man ja auch noch die 6 Videobotschaft rein stellen. Wäre bestimmt was schönes für einige Fans. Hourglass ist voll der Hammer.

  4. einfach super freue mich schon sehr darauf auf dave sein album

  5. Hallo Leutz….
    Hab mir grade das EPK zu Hourglass angeschaut, das Album scheint ja echt der Hammer zu sein..
    Sveeeeen… Stell es doch mal bitte online, wenn du darfst :-)
    Denke, das finden viele hier obergeil.
    Da sind drei Titel fast in voller Länge zu hören, naja teils im Hintergrund aber trotzdem, bekam voll den Hühnerkombi….

  6. Ich kann leider das Video nicht sehen aber eigentlich wollte ich was zu den Release Partys was sagen. Dave hat vielleicht ja auch Geschmack daran gefunden nah an seinen Fans zu sein, wie Alan und taucht ja vielleicht auch auf ein oder zwei Parys auch. Ich fände es supi.

Kommentare sind geschlossen.