Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Interview-Video mit Dave Gahan

Interview-Video mit Dave Gahan

Auf der italienischen Website von RADIO DEEJAY kann man sich derzeit ein kurzes Video vom Interview mit Dave Gahan, sowie einige Schnappschüsse aus dem Studio ansehen. Dave befindet sich derzeit in Europa, um Promotion für sein neues Album „Hourglass“ zu machen. Ab Mitte Oktober finden ausserdem zahlreiche „Hourglass“ Release-Parties statt, welche von depechemode.de und MUTE präsentiert werden.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Man die Italiener die können ja labern wie nichts gutes. Kann Dave Italienisch? Sah aus als hätte er jedes Wort verstanden. Also wenn ich das jetzt richtg verstanden habe ist er demnächst in Madrid. Hoffen wir mal ganz stark das Anton das nächste Video macht.

  2. Geil, einfach nur geil dieser DJ, habe zwar kein Word verstanden, aber ist irgendwie schon eine witzigere Sprache als die unsere…

  3. naja, zum eigentlichen Thema, das Interview, wird hier ja mal wieder nicht viel geschrieben *g*
    Habs gesehen und nur gedacht „der arme“.
    Müssen die Italiener immer dazwischenquatschen und vorallem so schnell :)
    Ich hätte da wahrscheinlich auch nur noch mit dem Kopf genickt *g*
    (hab aber nichts gegen Italiener)

  4. Nö, bin keinem eine Rechenschaft schuldig und gehört nicht hier her, wie ich finde. Habe mir heut morgen lediglich ein paar Fotos angesehen, habe ein Kommentar dazu abgeben wollen und dann wird man gleich in der Luft zerissen, das find ich zum *kopfschütteln*! Ich frage mich nur, was daran so schlimm war? Ich habe niemanden auf irgendwas reduziert…aber wie gesagt das gehört hier echt nicht hin. Ist nur ärgerlich, wie manche Kommentare hier interpretiert werden.

  5. @ lil

    dann klär uns doch mal bitte auf.
    dein kommentar ist jedenfalls sinnfrei.
    du bist sicherlich der einzige, der die biologische uhr zurück drehen kann.

    **kopfklatsch** :-((

  6. *gähhhhnnnn*

    lassen wir diesen Kommentar mal im Raum stehen;-)

    Wenn ich Ihn oder Sie (Depeche) nur auf das Reduzieren würde, wäre dies sehr erbärmlich, da gebe ich dir recht, tu ich aber nicht.Aber hier werden ja täglich Kommentare missverstanden, oder man will sie missverstehen;-).

  7. Also Kommentar 1 ist nun wirklich wieder dämlich.

    1. Langsam wissen wir, dass er auch mal älter wird. Na und? So ist halt das Leben. Davon mal abgesehen, dass er immer Ok aussieht.

    2. Dieses ewige „er ist so alt, das macht ihn richtig lecker“…. bääääh. Wenn man als guter Musik nur auf so etwas reduziert wird…

  8. Für mich etwas komische Fragen, er hätte ruhig mehr über das Album und über die Lieder fragen können.

  9. uiiiii
    der arme, ich hätte auch kein wort verstanden ;-)
    aber auf einem Photo sieht er doch ganz shcön alt aus, hab mich ein wenig erschrocken, naja..er ist nun mal 45 ne. Aber trotzallem immer noch oder grade jetzt erst richtig lecker. Für mehr hab ich hier in der Arbeit noch keine Zeit gehabt um alles mir anzuhören.

    grüssle aus FL

Kommentare sind geschlossen.