Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die „Excited Celebration“ in Mannheim
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 5×2 Karten für die „Excited Celebration“ in Mannheim

/

Eine der größten Depeche-Mode-Partys in Deutschland kommt nach Mannheim: Am Samstag, den 11. Juni, könnt ihr auf der „Excited Celebration“ im „MS Connexion“ auf drei Ebenen bis in den frühen Morgen feiern.

Die „Excited Celebration“ ist im Offenbacher „MTW“ längst eine feste Institution. Mit Veranstaltungen in Frankfurt (United Celebration – Batschkapp) oder auf dem Main (#DepecheBoot) war die Partyreihe bereits in anderen Städten des Rhein-Main-Gebiets zu Gast. Jetzt könnt ihr die Party auch in Mannheim besuchen.

Auf drei Ebenen wird euch außer dem Besten von Depeche Mode außerdem Synthie-Pop, 80er, Future-Pop, TechnoClassixx, Electro und EBM geboten.

Floor 1: Depeche Mode & 80er
DJ Torben Schmidt (Depeche Mode Partys MTW, Batschkapp, DepecheBoot und mehr)
DJ TOM101 (Depeche Mode Partys KUZ, Batschkapp, DepecheBoot und mehr)

Floor 2: Synth-Pop, Future-Pop, Electro & EBM
DJ nait (MaschinenPakt)
DJ msth (nacht der maschinen)

Floor 3: TechnoClassixx
Chris Cok (DasBoothaus / MusicHall)

Verlosung

Wir verlosen 5×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Excited Celebration“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10.06.2016, um 16 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Excited Celebration II – Depeche Mode Party

Datum: 11.06.2016
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: MS Connexion, Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei 1“), 68199 Mannheim (Stadtplan)
Jetzt Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner