FAQ – Remixen Apoptygma Berzerk's neue Single!

PhilAm 16. Juni werden Apoptygma Berzerk mit „Love To Blame“ die dritte und wohl elektronischste Single ihres aktuellen Albums „You And Me Against The World“ veröffentlichen. Der zweite Track der Single, „Tuning In To The Frequency Of Your Soul„, ist von FAQ geremixt worden. Neben Stephan wird bei diesem Remix auch Phil zu hören sein. Wer Apoptygma Berzerk bisher noch nicht live gesehen hat, kann dies ab dem 06.06.06 nachholen! Zum Single-Release wird es auf dm.de u.a. auch wieder was zu gewinnen…

Mehr hierzu demnächst!

FAQ sind nach einer ausgesprochen erfolgreichen Tournee mit Apoptygma Berzerk im März am 09.09.06 als Co-Headliner auf dem nocturnal-culture-night Festival live&loud zu sehen. Derzeit arbeiten die Schweizer an einem Nachfolger ihres aktuellen Albums Is Pornography Art?.

FAQ online.
Apoptygma Berzerk online.

Letzte Aktualisierung: 2.6.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.