Home / Global Spirit Tour 2017/2018 / Köln, 05.06.2017

Aller guten Dinge sind drei… :-)

Hallo Depechies! Den Kommentaren und anderen Berichten zufolge hatten alle vorgestern ihren Spaß. Dem kann ich (32) nur zustimmen! Band

Mega!

Das Konzert in Köln war für mich als DM-Fan seit 1981 einfach nur mega! Die Band war gut gelaunt, super

Danke, Glück pur

Ich habe ein tolles Konzert gesehen und mit Depeche Mode gesungen, getanzt, gelacht, geschrien und geschwitzt. Sie kommen, wie wir

Naja,…business as usual.

Zur Person: männlich, 40 Jahre Lieblingsalben: alles bis Ultra, evtl. noch Exciter, ab dann gings m. E. bergab (bzw. „die

Rundum gelungen

Depeche Mode liefert immer noch mit Abstand die besten Konzertevents. Das „Warum“ ist relativ einfach beschrieben: DM konzentriert sich auf

Mehr als nur ein Konzert …

Nach nur 4h Stunden Schlaf und einer müden Rückfahrt von 320km muss ich mal den gestrigen Abend zusammenfassen, da er