Home >
- Anzeige -

Neues von: The Killers, Talk Talk, X-Marks The Pedwalk u.a.

In dieser Woche liefern wir Euch einen umfangreichen Querschnitt aus den aktuellen Neuveröffentlichungen, wobei wir deutlicher als sonst die unterschiedlichen Genres bedienen. Diese Woche mit dabei sind unter anderem: X-Marks The Pedwalk, Talk Talk, Armin van Buuren, How To Dress Well, Velvet Acid Christ, The Presets, The Killers, Nelly Furtado und Michael Jackson. Wir wünsche wie immer viel Spaß!

News aus dem Hause Infacted Recordings

In den kommenden Wochen und Monaten wird Infacted Recordings eine Vielzahl interessanter Veröffentlichungen an den Start bringen. Neben der Fortsetzung der „EBM Kult Klassiker“ werden auch diverse Acts neues Material veröffentlichen. Mit dabei unter anderem Iris, X Marks The Pedwalk und Reaper. Was wann genau erscheint, lest selbst!

X Marks The Pedwalk – "Facer"

Mit den EBM Kult Klassikern hat Infacted Recordings einen echten Volltreffer gelandet. Alte Hits mit aufgefrischtem Sound und einer Menge Bonusmaterial zu einem wirklich fairen Preis. Satte zehn CDs gibt es mittlerweile, auf denen namhafte Acts wie z.B. ECO, X Marks The Pedwalk, Armageddon Dildos oder The Invincible Spirits mit ihren alten Hits zurück in die Gegenwart geholt werden.

Something about…

VNV Nation: Die für den 11.05.2010 geplante Veröffentlichung der EP „Crossing The Divide“ ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Als kleine Wiedergutmachung werden dafür zusätzlich ein oder zwei weitere Tracks ihren Weg auf die EP finden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Deine Lakaien: Veröffentlichen nach fünf Jahren Pause am 17.09.2010 ihr neues Album „Indicator„. Flankiert wird dieses Release zudem von einer umfangreichen Tournee. Die Daten findete ihr in unserem Tour-Kalender.

X Marks The Pedwalk – "Inner Zone Journey"

Es ist eines der wohl interessantesten Comebacks der vergangenen Jahre – X Marks The Pedwalk melden sich mit neuem Material zurück! Dabei schien es lange Zeit, als haben sich die EBM Helden der frühen 90er Jahre endgültig in den musikalischen Ruhestand verabschiedet. Mitte 2009 gab es dann ein überraschendes Lebenszeichen, als Infacted Recordings im Rahmen der EBM Kult Klassiker Serie den XMTP Hit „Abattoir“ und etwas später „Cenotaph“ neu veröffentlichte. Dass die Münsteraner auch 14 Jahre nach ihrem letzten Longplayer noch ein Händchen für zeitgemäße Beats haben, beweisen sie ein knappes Jahr später auf ihrem Comeback Album „Inner Zone Journey„.

X Marks The Pedwalk – "Seventeen"

Nachdem die alten X Marks The Pedwalk Gassenhauer „Cenotaph“ und „Abattoir“ in den vergangenen Monaten im Rahmen der EBM Kult Klassiker Serie von Infacted Recordings neu veröffentlicht wurden, schieben die Jungs von XMTP nun auch frisches Material nach! Neben dem aktuellen Album „Inner Zone Journey“ gibt es seit einigen Wochen auch die dazugehörige Single “Seventeen“, die den Hörer aufhorchen lässt…

U-Tek – "Das Mass der Dinge"

Weiter geht es mit den EBM Kult Klassikern aus dem Hause Infacted Recordings. Dieses Mal wird der Fokus auf U-Tek gerichtet, die Anfang der 90er Jahre mit „Das Mass der Dinge“ einen fetten Clubhit verbuchten. Neben der eigentlichen Single finden sich auf dem Silberling weitere 11 Songs aus der Feder des Duos, die jedoch mit den Jahren ein stückweit in Vergessenheit geraten sind, hier nun aber wieder zu neuem Glanz erstrahlen.

X Marks The Pedwalk – Neues Album im März

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und so freuen wir uns umso mehr heute das Veröffentlichungsdatum zum neuen X Marks The Pedwalk-Longplayer „Inner Zone Journey“ offiziell verkünden zu dürfen. „Inner Zone Journey“ erscheint am 19. März 2010.

X Marks The Pedwalk – "Cenotaph"

Weiter geht es mit den EBM Kult Klassikern aus dem Hause Infacted Recordings. Nachdem bereits Mitte 2009 ‚Abattoir‘ von X Marks The Pedwalk neu veröffentlicht wurde, folgt nun „Cenotaph„. Natürlich mit aufpoliertem Sound und einigen netten Gimmicks

Something about…

nitzer_ebb_promo_01NITZER EBB: Haben endlich ein neues zu Hause gefunden und bei MAJOR RECORDS unterschrieben! Ihr neues Album soll nun aller Voraussicht nach Anfang 2010 erscheinen. Nitzer Ebb werden zu dieser Zeit auch als Vorband für Depeche Mode durch die Lande touren und neues Material zum Besten geben.

PETER HEPPNER: Wird von Ende Januar bis Anfang Februar 2010 einige ausgewählte Clubshows spielen. Dabei handelt es sich vorwiegend um Konzerte, die in Gegenden stattfinden, die bei der letzten Tour leer ausgegangen sind. Hier findet ihr die entsprechenden Tourdaten.

Something about…

TheInnocents2009Erasure: Haben am Freitag die Neuauflage des Albums „The Innocents“ pünktlich zum 21. Jubiläum veröffentlicht. Neben einer normalen Version gibt es auch eine umfangreiche Deluxe Edition, die unter anderem auch eine DVD mit Konzertaufnahmen beinhaltet. Darüber hinaus haben sich Vince und Andy vergangene Woche in New York getroffen und mit den Arbeiten am neuen Album begonnen. Eine Veröffentlichung ist für Ende 2010 geplant!

X Marks The Pedwalk: Läuten am 08.01.2010 mit der neuen Single „Seventeen“ ihr Comeback ein. „Seventeen“ ist gleichzeitig der Vorbote zum neuen Album, das ebenfalls 2010 erscheinen soll. Wir dürfen also gespannt sein!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner