Home >
- Anzeige -

Martin Gore soll als Zeuge bei „World of Warcraft“-Prozess aussagen

dm_knitheadDer Amerikaner Erik E. ist wie Millionen andere Menschen ein begeisterter Spieler von „Word of Warcraft“. In seinem Fall müsste man allerdings von Obsession reden, denn der Mann übertreibt gehörig. Seine Übertreibung geht soweit, dass er jetzt die Softwareschmiede Blizzard vor einem kalifonischen Gericht verklagte. Sein Vorwurf: „World of Warcraft“ habe ihn krank gemacht und sozial vereinsamen lassen. Als Zeuge soll neben der Schauspielerin Wynona Ryder auch Martin Gore vor Gericht auftreten.

Soundcolours pres. Chilltronica – A Definition N°. 1

chilltronica Huh, kalt wird es draußen. Zeit für warme Herbstmusik unter den Kopfhörern. Eine Empfehlung hierfür bietet diese schöne Compilation, die von den Herren Blank & Jones für ihr Label Soundcolours liebevoll zusammengestellt wurde.

Schiller – Nächste Single "You"

CoverQuasi als Appetithäppchen für die am 14.11 erscheinende DVD-Box „Sehnsucht – Live“, gibt es ab dem 31.10. die Single „You“ mit Colbie Calliat, dem „You Tube“ Star aus Kalifornien. Eigentlich war die Zusammenarbeit mit Colbie Caillat, von Seiten Christopher von Deylens, schon für das aktuelle Album „Sehnsucht“ geplant. Aufgrund von Terminschwierigkeiten ist es im Herbst vergangenen Jahres leider nicht dazu gekommen.

Preemptive Strike 0.1 – "Extinction Reprogrammed"

CoverNachdem die beiden Ladies von Marsheaux ihren leichtfüßigen Synthiepop auch außerhalb ihrer Heimat Griechenland erfolgreich etablieren konnten, melden sich nun auch Jim und Cryon alias Preemptive Strike 0.1 zurück. Okay, musikalisch liegen vermutlich Kontinente zwischen PES 0.1 und Marsheaux, trotzdem verbindet die beiden Bands eine Tatsache: Sie exportieren elektronische Musik aus Griechenland, das bisher nur für Oliven, Wein und den verdienten Jahresurlaub herhalten durfte.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner