Home >
- Anzeige -

Gabriel & Dresden – „Mixed For Feet Vol. 1“

Mit ihren DJ-Sets und Clubhits haben Gabriel & Dresden in den vergangenen 10 Jahren unzählige Füße zum Qualmen gebracht. Drei Jahre nach der offiziellen Trennung, melden sich Josh Gabriel und Dave Dresden nun mit einer brandneuen Compilation zurück und läuteten damit gleichzeitig ein neues Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte ein, das ohne Umschweife locker an die alten Erfolge anknüpfen kann!

Winter Kills – „Winter Kills“

Als Debütant hat man es in der heutigen Musiklandschaft nicht immer leicht aus der Masse neuer Projekte und Veröffentlichungen hervorzustechen. Im Falle von Winter Kills muss man allerdings konstatieren, dass hier ein weltweit erfolgreicher Produzent seine Finger im Spiel hat. Als Teil von Gabriel & Dresden lieferte Josh Gabriel in der vergangenen Dekade einige Hits ab, die nicht nur die Clubs, sondern auch die Charts erobern konnten.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner