Home >
- Anzeige -

Review: The/Das – Freezer

Zwei Drittel von Bodi Bill suchen nach neuen Ausdruckswegen und werden zu The/Das. Aber klingt das nicht doch ganz schön nach der „alten“ Band? Ja und Nein. Und wenn ja, wäre das so schlimm?

Ein Jubiläumssampler: Diverse – Sinnbus Vol. 10

Das Berliner Label Sinnbus Records wird 10 Jahre alt. Moment mal, darauf hatten wir doch schon hingewiesen? Richtig, nämlich als wir das damit einhergehende Mini-Festival empfohlen haben. Aber da ist ja auch noch ein wundervoller Jubiläumssampler!

10 Jahre Sinnbus Records – Das wird gefeiert!

Das wunderbare Label Sinnbus Records feiert Zehnjähriges. Das ist eine tolle Sache, denn wir verdanken den Berlinern Veröffentlichungen so toller Bands wie Hundreds, Bodi Bill oder Me Andy My Drummer. Grund genug für ein kleines Festival!

Bodi Bill auf Abwegen – The/Das und Unmap

Wobei wir gleich mal klarstellen wollen: Auf Abwegen soll keineswegs abwertend klingen. Die drei Jungs von Bodi Bill nutzen nur die Pause (für unbestimmte Zeit) ihrer Band für neue Wege. Heraus kommen zwei hochinteressante neue Projekte.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner