Home >
- Anzeige -

Terranova – Hotel Amour

Fetisch (der Künstler, nicht der, äh, Fetisch) ist so ein Getriebener. Sein Projekt Terranova ist von Album zu Album mitunter kaum wiederzuerkennen. Das gilt auch hier, wo er mit seinem aktuellen Bandpartner &ME sowie zahlreichen Gaststimmen eine spannende Platte zwischen House, Pop und anderen technoiden Auswüchsen aufgenommen hat.

Neues von: The Horrorist, Markus Schulz, Terranova u.a.

Wie schon in der vergangenen Woche, bleiben auch diese Woche die Neuerscheinungen rar gesät. Die vier interessantesten Veröffentlichungen möchten wir Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei sind dieses Mal: The Horrorist, Markus Schulz, E-Craft und Terranova. Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner