Home >
- Anzeige -

V.A. – „Generation Underground“

Ende der 70er/ Anfang der 80er Jahre war die Hochzeit der Underground Discotheken. Es war die Ära, als aus Punk, Post-Punk, New Wave und Electronic ein einzigartiger Soundtrack entstand, der für viele Musikliebhaber zum Soundtrack der Jugend wurde. Mit „Generation Underground“ wird diese Zeit nun in komprimierter Form zurück in die Gegenwart geholt.

Amphi Festival 2012 – Weitere Bands verkündet

Mit großen Schritten schreitet die Planung für das 8. Amphi Festival am 21. & 22. Juli 2012 im Kölner Tanzbrunnen voran. Nachdem bereits unmittelbar nach dem Festival die ersten 10 Bands für das kommende Amphi verkündet wurden, folgen nun die nächsten News. Folgende fünf Neuzugänge wurden verkündet: Eisbrecher, Project Pitchfork, [:SITD:], SOLAR FAKE und [X]-RX.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner