Home >
- Anzeige -

Rolf Maier Bode – „Twenty Thirteen“ erscheint am 24.04.

Vier Jahre nach seinem Solodebüt „Thirteen Stories“ meldet sich Rolf Maier Bode am 24.04.2013 mit „Twenty Thirteen“ zurück. Der Gründer des bekannten & überaus erfolgreichen Projekts RMB präsentiert auch auf seinem zweiten Album wieder intelligente und facettenreiche Tracks, die durch ausgefeilte und liebevoll arrangierte Sounds & Melodien getragen werden.

Rolf Maier Bode präsentiert neues Video

Ruhig war es in den vergangenen Monaten um Rolf Maier Bode, der nach der Auflösung von RMB (u.a. Spring, Reality etc. ) 2009 sein erstes Soloalbum „Thirteen Stories“ und ein Jahr später das Remixalbum „Thirteen Nights“ veröffentlicht hat. Nun meldet sich Rolf, ein Jahr nach seinem letzten musikalischen Lebenszeichen, mit einem nagelneuen Video von „There Is No Truth“ zurück!

Sound Tourist – „Time Travel EP“ veröffentlicht!

Eine Reise zurück in der Zeit hat Rolf Maier Bode ( Ex-RMB ) mit seinem neuesten Alias Sound Tourist vorgenommen. Wer in den vergangenen Monaten regelmäßig auf der Webseite vorbeigeschaut hat, konnte an der Entstehungsgeschichte der „Time Travel EP“ teilhaben. Das Ergebnis ist ab sofort als Download verfügbar!

Rolf Maier Bode – Meldet sich zurück!

Nach dem grandiosen Album „Thirteen Stories„, folgt nun mit „Thirteen Nights“ der nächste Streich von Rolf Maier-Bode (ehemals RMB). Bereits kurz nach der Veröffentlichung seines letzten Longplayers kündigte Rolf ein Remix Album an, auf dem sämtliche Tracks von „Thirteen Stories“ gänzlich umgekrempelt erklingen sollten. Seit wenigen Tagen steht „Thirteen Nights“ nun in den einschlägigen online Stores wie z.b. Itunes zum (kostenpflichtigen) Download bereit. Wer sich vorher eine Kostprobe gönnen möchte, kann dies auf dem offiziellen Facebook Profil tun. Hier könnt ihr euch exklusiv & gratis den Track „Liquid Night“ runterladen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner