Home >
- Anzeige -

Reminder: Amphi Festival 2013

Auch in diesem Sommer wird es wieder ’schwarz‘ an den Kölner Rheinterrassen! Am 20.& 21.07.2013 findet im „Tanzbrunnen“ das 9. Amphi Festival statt und bietet, wie schon in den Vorjahren, ein umfangreiches Programm aus etablierten Headlinern, Newcomern und Parties. Wir haben für Euch die Fakten zusammengetragen.

Faktencheck: Blackfield Festival 2012

Nur noch wenige Tage, dann findet das 5. Blackfield Festival im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Am 23.06.2012 & 24.06.2012 werden insgesamt 32 Bands im Rahmen des Festivals zu sehen sein. Neben den Liveacts erwartet euch auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, das unter anderem Autogrammstunden, einen Mittelaltermarkt und eine amtliche Aftershowparty beinhaltet.

Soulsavers - The Light The Dead See

Neues von: Peter Heppner, Soulsavers ( feat. Dave Gahan ), Oomph!

Zwischen Feiertag und Wochenende lohnt sich auch ein Blick auf die Neuheiten, die ab Freitag in den Läden stehen. Neue Alben gibt es diese Woche von: Peter Heppner, Soulsavers feat. Dave Gahan, Oomph! und Ostrich. Darüber hinaus ist auch die neue Single von Linkin Park sowie der Sampler Electropop.7 verfügbar.

Neues von: Peter Heppner, Keane, Oomph

Frische Musik gibt es auch diese Woche wieder. Neben den neuen Singles von Oomph! und Peter Heppner, gibt es auch zwei neue Langspieler von der britischen Band Keane und dem niederländischen DJ & Produzenten Dash Berlin. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Oomph! – Neues Album in den Startlöchern

Nachdem Oomph! die Veröffentlichung ihres neuesten Studioalbums „Des Wahnsinns fette Beute“ verschieben mussten, steht nun der endgültige Veröffentlichungstermin fest! Am 18.05.2012 erscheint, vier Jahren nach dem Top 10 Album „Monster„, der elfte Langspieler. Pünktlich zur Veröffentlichung werden Dero, Crap und Flux auch wieder auf eine ausgedehnte Tournee gehen.

Something about….

Torul: Mit der Single „Try“ landete Torul Anfang dieses Jahres einen fetten Clubhit. Als ehemaliger Low Spirit ( u.a. Westbam ) Artist schaffte Torul es, modernen Electropop mit technoiden Einflüssen zu verbinden. Die Mischung ging auf und entfaltete auf „Try“ ihr volles Potential. Als zweiter Appetizer wurde am Freitag die Single „Partially Untamed“ aus dem kommenden Album „In Whole“ ausgekoppelt.

Oomph! – Veröffentlichen englisches Album!

Ein Album in in englischer Sprache – damit überraschen Oomph! noch im Februar ihre Fans! Nachdem das Trio seit mittlerweile 20 Jahren in vielen Ländern Erfolge feiern konnte, haben sich Dero, Crap & Flux dazu entschlossen, ein englischsprachiges Album zu produzieren. Hierfür haben Oomph! ihre größten Hits komplett überarbeitet. „Truth Or Dare“ heißt das neue Werk und es erscheint am 19.02.2010.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner