Home >
- Anzeige -

Lyronian – "Hope and Veneration"

Vor ziemlich genau einem Jahr verzückte Alex Kern alias Lyronian mit seinem Debütalbum „Side Scan“ die Electropop-Gemeinde und Fachpresse. Mit dem Minialbum „Hope and Veneration“ legt er nun nach und liefert ein kleines aber feines Potpourri aus neuen Songs und dazugehörigen Remixes.

Lyronian – Neues Minialbum "Hope And Veneration"

Nachdem Lyronian vergangenes Jahr für ihr Debütalbum „Side Scan“ von der Fachpresse durchweg positives Feedback erhielt, folgten einige Shows (u.a. auf dem WGT). Auch in den DAC Charts hielt sich das Album mehrere Wochen, was die Qualität der gelieferten Songs durchaus manifestierte. Auf den Lorbeeren hat sich Mastermind Alexander dennoch nicht ausgeruht. Seit einigen Wochen gibt es mit „Hope And Veneration“ eine kleine aber feine Nachfolger EP mit insgesamt 11 Tracks!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner