Home >
- Anzeige -

Neues von: AlunaGeorge, Beroshima u.a.

Der Juli neigt sich mit sommerlichen Temperaturen dem Ende entgegen und auch in Sachen Neuheiten bleibt uns dieser heiße Monat sicherlich in dem einen oder anderen Fall im Gedächtnis. Schauen wir also auf die letzten Neuerscheinungen dieses Monats. Mit dabei sind: AlunaGeorge, Beroshima und Icehouse. Viel Spaß beim Lesen!

Die Trackliste für „So80s Vol. 6“ steht!

„Celebrate the 80s in style“ – das war die Idee, als Blank & Jones vor genau 2 Jahren das so8os [soeighties] Projekt starteten. Seitdem stöberten Piet & Jaspa in unzähligen Archiven nach den original Masterbändern legendärer Maxi Versionen aus diesem bunten Jahrzehnt und haben mittlerweile eine weltweite Fangemeinde, die jeder neuen Veröffentlichung entgegen fiebert. Am 07. Oktober erscheint nun der sechste Teil dieser erfolgreichen Compilation und auch dieses Mal gibt es ein Wiederhören mit bekannten Hits in extralangen Versionen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner