Holly Johnson kommt fรผr vier Konzerte nach Deutschland
Holly Johnson, ehemaliger Frontmann der legendรคren 80er-Band „Frankie Goes To Hollywood“, kommt im Winter fรผr vier Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepรคck: sein neues Album Europa.
Holly Johnson, ehemaliger Frontmann der legendรคren 80er-Band „Frankie Goes To Hollywood“, kommt im Winter fรผr vier Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepรคck: sein neues Album Europa.
Im August kรถnnen wir uns wieder auf einige interessante Verรถffentlichungen freuen. Los geht es bereits diesen Freitag mit der neuen Single der Pet Shop Boys, unverรถffentlichtem Material von Robert Marlow, einer Doppel CD mit Raritรคten von Franky Goes to Hollywood, einer frischen Single von Boys Noize und dem Debรผtalbum von Emma Hewitt. Viel Spaร beim Lesen!
Unter dem Namen „Sex Mix – Archive Tapes and Studio Adventures“ erscheint am 03.08.2012 ein echter Leckerbissen fรผr alle Franky Goes To Hollywood Fans! In den Jahren 1984 bis 1987 haben Trevor Horn und das ZTT-Team unzรคhlige Remixbรคnder von FGTH produziert. So viele, dass es bis heute noch nicht gelungen ist, sie alle dem digitalen Zeitalter entsprechend auf CD zu verรถffentlichen. Mit diesem akribischen Streifzug durch die Archiven der Sarm Studios werden endlich sehr gesuchte Remixe auf CD erhรคltlich, darunter 19 Tracks, die bislang nur auf Kassette oder Vinyl erschienen sind.
Vor ziemlich genau zwei Jahren verรถffentlichten Blank & Jones die erste „So80s“ Compilation und ernteten dafรผr durchweg positive Kritik. Auch die folgenden Kopplungen unter diesem Namen erfreuten sich grรถรter Beliebtheit und schafften teilweise sogar den Sprung in die Top 20 der Albumcharts. Mit „So80s Vol. 6“ setzt das Duo nun die musikalische Zeitreise in das Jahrzehnt der Neonfarben und Rรถhrenjeans fort.
รber Frankie Goes To Hollywood zu erzรคhlen, hieรe eigentlich, die alte Eule Trevor Horn nach Los Angeles zu tragen. Jeder kennt โRelaxโ, โTwo Tribesโ, โWelcome To The Pleasuredomeโ, โWarโ, โThe Power Of Loveโ, โWarriors Of The Wastelandโ, โRage Hardโ, etc.. Also freuen wir uns lieber an der neuesten Best Of und werfen schmucke T-Shirts in die Runde!