Home >
- Anzeige -

Ben Ivory – Neue Single „Disconnected“ erscheint am Freitag

Mit „Disconnected“ veröffentlicht Ben Ivory nun die dritte Single aus seinem kommenden Album „Neon Cathedral„, welches Anfang August in die Läden kommt. Und während er sich mit seiner aktuellen Single „The Righteous Ones“ noch gegen Unterdrückung und die Ausgrenzung von Minderheiten richtete, behandelt Ben Ivory nun auf dem von Kim Wennerström und Michael Ilbert (Robyn, The Hives, Alphaville) produzierten „Disconnected“ die Entfremdung und Entmenschlichung in einer schnelllebigen, technisierten Welt.

Vorband vorgestellt

Auf Tour mit Depeche Mode: F.O.X

Depeche Mode werden auf ihrer Tour von verschiedenen Künstlern und Bands im Vorprogramm unterstützt, die wir Euch näher vorstellen wollen. Den Anfang machen F.O.X aus England, von denen die wenigsten von euch vor der Bekanntgabe als Support-Act etwas gehört haben dürfen. Kein Wunder, denn die Band gibt es in der aktuellen Formation erst seit Januar dieses Jahres.

Fox - Chimera

F.O.X supporten Depeche Mode bei ersten fünf Europa-Konzerten

Die britische Band F.O.X wird Depeche Mode bei den ersten fünf Europa-Konzerten als Support Act begeiten. Das gaben die drei Musiker, die übrigens aus Essex stammen, am Freitag auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Die Band gibt es in der jetzigen Formation erst seit Beginn des Jahres.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner