Home >
- Anzeige -

Neues von: Peter Heppner, Keane, Oomph

Frische Musik gibt es auch diese Woche wieder. Neben den neuen Singles von Oomph! und Peter Heppner, gibt es auch zwei neue Langspieler von der britischen Band Keane und dem niederländischen DJ & Produzenten Dash Berlin. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Something about…

Covenant: Es wurde viel spekuliert wann und ob das neue Album „Modern Ruin“ erscheinen wird. Jetzt meldet sich Eskil zu Wort und verkündet: wenig Neues! Auf der deutschen Webseite von Covenant verrät Eskil lediglich, dass Daniel Myer auch am Songwriting zu ‚Modern Ruin‘ beteiligt war. Wann jedoch das Album und die bisher namenlose Single erscheinen soll, dazu hat sich der Schwede immer noch nicht geäussert…

Hurts: Haben mit ihrer aktuellen Single „Wonderful Life“ die deutschen Singlecharts auf Platz 2 geentert. Ein gutes Omen für das am 27.08. erscheinende Debütalbum „Happiness“.

ATB – "The DJ In The Mix Vol. 5"

Spätsommer 1998, ein Song namens 9 PM (Till I Come) stürmt die weltweiten Clubs und Charts. Der Startschuss für André Tanneberger, der von nun an als ATB um die Welt reist, um Feierwütigen und Fans die richtige Dosis Dance zu verabreichen. In den folgenden Jahren veröffentlichte ATB nicht nur diverse Alben und Singles, sondern auch die Mix-Compilation ‚ATB – The DJ in the Mix‚, auf denen aktuelle Clubkracher in einen ansprechenden DJ-Mix verpackt werden. Mit dem fünften Teil dieser Compilation liefert ATB nicht nur aktuelle Tunes, sondern auch eigene neue Mixes.

Dash Berlin – "The New Daylight"

Zugegeben, der Name dieses Projekts hat mich schon ein wenig die Stirn runzeln lassen. Aber sei’s drum, der Inhalt zählt und da kann das niederländische Dance-/ Tranceprojekt durchaus auf einen kometenhaften Durchbruch zurückschauen. Mit seinem Debütalbum „The New Daylight“ soll es nun ähnlich erfolgreich weitergehen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner