Home >
- Anzeige -

Bryan Ferry – "Olympia"

Bryan Ferry, ehemaliger und temporär immer wieder mal Frontmann von Roxy Music, erfolgreicher Solokünstler und ein Stück weit Visionär in Sachen Popmusik, meldet sich mit seinem 13. Soloalbum „Olympia“ zurück. Dass musikalische Vision auch mit einem Blick in die Vergangenheit verbunden sein können, wird auf „Olympia“ ziemlich deutlich. Einen maßgeblichen Anteil an diesen Blick zurück, dürfte unter anderem der Beteiligung seiner alten Weggefährten von Roxy Music zuzuschreiben sein.

Blank & Jones präsentieren so8os Vol. 3!

Nach dem einschlagenden Erfolg der ersten beiden „so8os“ CD Boxen, haben sich Blank & Jones wieder ans Werk gemacht und ein paar rare Schätze für die dritte Auflage der Compilationserie aufgetrieben. Zum dritten Mal nun treten Piet & Jasper eine Zeitreise in die Tiefen der Archive der 80er Jahre an. Dank der persönlichen Hilfe diverser Künstler und einer immens gewachsenen 80er Community konnten sie wieder viele verschollen geglaubte Master ans Tageslicht befördern und liebevoll restaurieren.

Bryan Ferry – Neues Album im Oktober!

Eine Koryphäe des Pop, der legendäre BRYAN FERRY, meldet sich am 22. Oktober mit seinem brandneuen Studioalbum „Olympia“ zurück. Die Single ‚You Can Dance‘, längst ein Clubhit in ganz Europa, erscheint bereits am 6. August. „Olympia“ ist der Nachfolger von Bryan Ferrys letztem Studioalbum ‚Dylanesque‘, das es nach seiner Veröffentlichung 2007 im UK in die Top 5 schaffte.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner