Home >
- Anzeige -

so8os Vol. 8 – Tracklisting veröffentlicht!

Nach einem Gold Award für über 100.000 verkaufte Einheiten der „so8os“ Serie und einer grandiosen Falco Artist Edition, geht die beliebte 80er-Compilation nun in die achte Runde. Fast ein Jahr ließen sich Blank & Jones Zeit um ein neues Meisterwerk zusammenzustellen, das wieder mit vielen exklusiven und erstmals auf CD veröffentlichten Titeln aufwarten kann. Das genaue Tracklisting findet ihr weiter unten!

Jimmy Somerville – Alben als Deluxe Editionen

Nach der Trennung von Bronski Beat und zwei Hit-Alben mit den Communards hat Jimmy Somerville 1989 sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Nach gut 20 Jahren erfährt „Read My Lips“ nun eine Neuauflage und erscheint in einer Doppel-CD Deluxe Edition. Auf der ersten CD sind die elf originären Albumtracks sowie vier weitere Bonustracks. Die der Edition beiliegende zweite CD enthält viele vergriffene und unveröffentlichte Mixes und Songs aus der damaligen Zeit.

Neues von: Blank & Jones, Communards, Tom Cloud u.a.

Unser allwöchentlicher Überblick zu den anstehenden Veröffentlichungen beschränkt sich dieses Mal auf eine Selektion aus neuer und ‚alter‘ Musik. Freuen können sich dabei insbesondere Fans der 80er Jahre Pop & Wave Fraktion, denn hier gibt es gleich zwei interessante Neuvorstellungen . Mit dabei sind: Communards, Blank & Jones, Tom Cloud und Suicide Commando. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Stöbern.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner