Home >
- Anzeige -

Review: The/Das – Freezer

Zwei Drittel von Bodi Bill suchen nach neuen Ausdruckswegen und werden zu The/Das. Aber klingt das nicht doch ganz schön nach der „alten“ Band? Ja und Nein. Und wenn ja, wäre das so schlimm?

Ein Jubiläumssampler: Diverse – Sinnbus Vol. 10

Das Berliner Label Sinnbus Records wird 10 Jahre alt. Moment mal, darauf hatten wir doch schon hingewiesen? Richtig, nämlich als wir das damit einhergehende Mini-Festival empfohlen haben. Aber da ist ja auch noch ein wundervoller Jubiläumssampler!

Bodi Bill auf Abwegen – The/Das und Unmap

Wobei wir gleich mal klarstellen wollen: Auf Abwegen soll keineswegs abwertend klingen. Die drei Jungs von Bodi Bill nutzen nur die Pause (für unbestimmte Zeit) ihrer Band für neue Wege. Heraus kommen zwei hochinteressante neue Projekte.

Wild Beasts – Smother

Einer der schönsten Songs des Jahres. Ist hier drauf. Gleich am Anfang. Und ja, auch diese Musik ist Synthesizer-Pop. In seiner feinsinnigeren Variante. Und ja, es gibt noch viele weitere tolle Songs nach dem unschlagbaren Auftakt. Oft recht intim und mitunter sogar ziemlich sexy…

Bodi Bill - What

Bodi Bill – What?

Da haben sich drei Berliner eine ganz eigene Nische in den unüberschaubaren Welten der elektronischen Musik gebastelt. Auf ihrem mittlerweile dritten Album arbeiten Bodi Bill an der weiteren Verästelung ihres besonderen Laptop-Sounds. Und liefern dabei ein echtes Highlight ab…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner