Home >
- Anzeige -

Veranstaltungstipp: "Benefiz for Kids"

„Global denken – lokal handeln“ – sicher ohne dieses Motto zu kennen, handelt die fast 8jährige Joy schon viele Jahre danach. Seit ihr ihre Mutter einmal erzählte, dass es viele Kinder nicht so leicht haben, dass nicht alle Kinder Eltern haben, die sie bedingungslos lieben und ein zu Hause bieten können in dem sich ein Kind geborgen und wohl fühlt, hat sie von sich aus immer wieder Spielzeug und Stofftiere aussortiert, um sie den Kindern des Stendaler Kinderheims zu spenden. Das brachte ihre Mutter auf die Idee. Warum nicht einfach ein Festival für Groß und Klein auf die Beine stellen und den Erlös dem Stendaler Kinder- und Mutterkinderheim zu Gute kommen lassen?
Gesagt – getan! In nicht einmal 3 Wochen gelang es Ihr Künstler und Bands davon zu überzeugen zu Gunsten des Kinderheimes am 4.12.2010 in der „Eventarena“ Stendal aufzutreten.

Autechre – Oversteps

Die großen Fragmentierer und Defragmentierer der anspruchsvollen elektronischen Musik haben ein neues Album aufgenommen. Eines, das für ihre Verhältnisse fast schon eingängig zu nennen ist. Zwischen Knuspern, Rauschen und Kratzen tauchen verstärkt Melodiebruchteile auf. sEHr erFReulIcH.

Autechre – Neues Album heißt "Oversteps"

Die beiden britischen Elektroniker Rob Brown und Sean Booth alias Autechre haben in den vergangenen Jahren mit ihrem experimentellen Sound Maßstäbe gesetzt. Am 19. März erscheint nun das zehnte Album „Oversteps“ auf Warp Records.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner