Home >
- Anzeige -

Yan Wagner – Forty Eight Hours

Sie hören: Eine neue Stimme in der Electropopliga. Aus Paris, mit teilweise amerikanischem Blut, kommt Yan Wagner, schaut uns sehr (?) ernsthaft an und singt mit tiefer Stimme und sattem Sound zu eingängigen Melodien.

Arnaud Rebotini – Someone Gave Me Religion

Auf dem zweiten Soloalbum wandelt die eine Hälfte von Black Strobe weiter auf den Pfaden elektromusikalischer Geschichte. Die analogen Zauberkisten dürfen zeigen, was immer noch in ihnen steckt. Eine Zeitreise und gleichzeitig ein hochmodernes Werk. Und nicht zuletzt ein audiophiler Genuss!

Rebotini – Music Components

rebotini Während sich sein zuletzt aktivstes Projekt Black Strobe ja von der Elektronik weg fast schon eindeutig Richtung Rockband entwickelt haben, hat sich der Franzose Arnaud Rebotini für sein Soloalbum eine Rückkehr zu den Wurzeln auf die Fahnen geschrieben und dabei tief auf dem elektrohistorischen Maschinenfriedhof gegraben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner