Home > Partys > 80er & Synthiepop > Depeche Mode Party Countdown (White)
- Anzeige -

Depeche Mode Party Countdown (White)

SubKultur
, Hannover
- 15.06.2024
Engelbostelerdamm 87
30167
Hannover
Sat, 15.06.2024
Beginn: 21:00 Uhr
Tickets ab 10 EUR

Alle Infos zum Event

Im Juni wird es ZWEI Depeche Party Events in der SubKultur geben, mit konsequenter Begrenzung der Gästezahl: 15. Juni und 22. Juni! Wir verkaufen pro Event weniger Tickets, können aber durch 2 Events insgesamt mehr Leuten die Möglichkeit geben, im Juni ein Depeche Party Event zu erleben.

Zudem:
+Wir wollen weiterhin die Clubszene in Hannover, die SubKultur unterstützen.
+Manche können nur jede zweite Woche.
+Weitere Sitzflächen dann vor der SubKultur.
+Eventuell Außentheke bzw. Außengastro.
+Planungssicherheit durch Vorverkauf und Wetterunabhängigkeit
+Mehr Platz zum Tanze

Was sich nun auch etabliert hat, ist der Countdown:
Bis Mitternacht 100% Depeche Mode und dann wird der Depeche Mode Anteil im Laufe der Nacht immer geringer…. bis 0 % – und somit wird ab Mitteracht mehr und mehr „Passendes“ gespielt.

Da der Chef der SubKultur am 22. Juni Geburtstag hat und Stammgäste der SubKultur mit ihm feiern möchten, wird die „Passende“ Musik an dem Abend vermutlich weniger 80er, dafür mehr eLectrO-Pop und auch mal „härter“ sein.

!!! Bisherige Depeche Party Events mit DJ Lo-Renz waren zum Teil MONATE vorher ausverkauft. Somit empfehlen wir dringend den Vorverkauf!!!

Location

SubKultur
Engelbostelerdamm 87

Weiterführende Links

Hinweis
Alle Angaben ohne Gewähr. Sämtliche Informationen zur Veranstaltung wurden über einen Selbsteintragungsservice an uns übermittelt und inhaltlich nicht auf ihre Richtigkeit geprüft. Fragen zum Event richte bitte direkt an den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner