Home  →  Informationen für Veranstalter

Informationen für Veranstalter

In unserem FAQ findest Du Informationen, wie Du als Veranstalter mit ausgefallenen oder verschobenen Events umgehst. Außerdem kannst Du über das Formular am Ende der Seite mit uns Kontakt aufnehmen oder uns Feedback geben.

Auf dieser Seite kannst Du Deine Veranstaltung kostenlos in unseren Kalender eintragen.

FAQ für Veranstalter

Teile uns über das Kontakformular mit, um welche Veranstaltung es sich handelt. Wir kennzeichnen das Event anschließend als „ausgefallen“. Wenn Du möchtest, nehmen wir Hinweise zu Kartenrückgabe etc. auf. Bitte teile uns das in Deiner Nachricht an uns mit.

Wenn sich der Termin für eine Veranstaltung verschieben sollte, gehst Du am besten so vor:
1. Lege das Event unter dem neuen Datum komplett neu an.
2. Informiere uns bitte über das Kontaktformular, welche Party sich auf welchen Termin verschoben hat. Wir kennzeichnen den alten Termin als „verschoben“, geben in der Übersicht das neue Datum an und leiten den Partyeintrag vom alten zum neuen Eintrag weiter.

Kontaktiere uns einfach über das Formular unten. Wir aktualisieren dann Deinen Eintrag.

Ja, wir haben einige Werbemöglichkeiten geplant und werden Dich bald an dieser Stelle darüber informieren.

Dein Kontakt zu uns

Für alle Fragen rund um Deine Veranstaltung benutze bitte unser Kontaktformular.

Kontaktgrund(erforderlich)
Name(erforderlich)
Wir benötigen Deine E-Mail-Adresse, um uns bei Dir melden zu können.
Deine Daten werden gemäß unseren Datenschutzhinweisen verarbeitet und gespeichert.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.