Home > Magazin > Konzerte > Billy Idol
- Anzeige -

Billy Idol: The Roadside Tour 2022

24.06.2022
- 11.10.2022
Tickets sichern ab 59,80 Euro
ArrayFoto: Steven Sebring

Zwölf Konzerte in Deutschland

Billy Idol kehrt im Sommer 2022 nach Deutschland zurück! Der dienstälteste Punkrocker kommt auf seiner Welttournee für zwölf Konzerte nach Deutschland. Im Gepäck hat Billy Idol seine aktuelle EP  „The Roadside. Natürlich wird Idol auch wieder seine Klassiker spielen.

Auf der Bühne wird der Musiker von seinem langjährigen Gitarristen und Co-Schreiber Steve Stevens begleitet. Zur Live-Band gehören außerdem  Stephen McGrath (Bass, Backing Vocals), Billy Morrison (Gitarre, Backing Vocals), Paul Trudeau (Keyboards, Backing Vocals) und Schlagzeuger Erik Eldenius.

2 Kommentare

  1. Ich würde mich so sehr auf ein zweites Konzert in ZH freuen, einfach legedär….
    Leider war ich enttäuscht darüber dass ich fast die Einzige war die getanzt & mitgesungen hat wie verrückt, kaum jemand hat um eine Zugabe gebeten, was ich total enttäuschen fand, so ein Mega Idol???

    Antworten
  2. Zusatzkonzerte

    Der gute Billy Idol hat noch paar Zusatzkonzerte hinzugefügt. Siehe eventintime… ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner