Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour-News / Zweites Mammutkonzert in Düsseldorf

Zweites Mammutkonzert in Düsseldorf

Nachdem gestern 47.000 Zuschauer Depeche Mode in der Düsseldorfer LTU Arena gefeiert haben, spielt die Band heute ein weiteres Mal vor atemberaubender Kulisse in der Rheinmetropole. Das Publikum soll gestern den Konzertberichten nach etwas zurückhaltend gewesen. Die Stimmung gilt es also heute zu toppen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum zweiten Düsseldorf-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

209 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Melissa

    Also, ich finde die DM-Partys im RLS durchaus ansprechend. Die Location finde ich ziemlich Klasse. Das PC69 hatte seinen eigenen Charm, ist aber Geschichte.
    Von der Stimmung her waren Münster, Essen, Bochum und Düsseldorf teilweise besser.

    Schick mir doch mal dein T-Shirt Logo! Wäre nett von dir! ;-)

    LG

  2. möchte mal die hannoveraner (oder doch kölner??) grüßen, die nach dem konzert am samstag ihr auto auf der niederrheinstraße „verloren“ haben! hoffe ihr habt es wieder gefunden und seid gut nach hause gekommen! :)

  3. @oki
    Ich habe das von der Tour jetzt genommen.

    aussem Netz ausgedruckt und dann auf ein shirt brennen lassen :-)

    sieht richtig gut aus

    ich kanns dir ja mal schicken, wenn du möchtest ???

  4. Im Ringlockschuppen???? Mal schaun, die letzte DM-Party am 31.10.05 fand ich nicht so toll. Kaum DM gespielt.

    Mal schaun, ob ich dahin gehe…

    Mein Motiv auf dem Shirt findest du hier:
    [url]http://www.radiogranada.es/modules/news/images/2005/diciembre/noti20051221a.jpg[/url]

  5. @ Melissa:

    Was hast du als Motiv genommen? Farbe?

    Übrigens, nächste DM-Party im Ringlokschuppen zu Osterm ist gebucht, gell!?

  6. @oki

    Ich habe mir gerade heute selber ein T-Shirt gemacht :-)

  7. @ alle Pfennigfuchser! So wirds gemacht:

    Bastle mir gerade eine Tasse mit dem PTA-Logo drauf. Bin gespannt, was meine Arbeitskollegen sagen werden, falls Sie es checken! ;-)

    Dann mache ich noch mit meiner Freundin ein lecker T-shirt, was garantiert einmalig (bzw. zweimalig) sein wird.
    Klingt komisch, ist aber so! ;-)
    …und wieder Geld gespart, welches in diverse Live-Auftritte investiert wird! :-))

Kommentare sind geschlossen.