Home > News > Zweite Studiossession angeblich beendet
- Anzeige -

Zweite Studiossession angeblich beendet

Halbzeit bei Depeche Mode. Nach unseren Informationen soll die Band die zweite von insgesamt angesetzten vier Studio-Session in New York beendet haben. Die drei Musiker bleiben bei ihrer Linie, sich zum Fortgang der Aufnahmen für das neue Album bedeckt zu halten. Keine Fotos, keine Meldungen bei Facebook. Ende November soll der Longplayer im Kasten sein.

Vorher dürften aber noch die Tourdaten bekannt gegeben werden, auf die viele Fans bereits sehnlich warten. Wir hoffen natürlich, dass die Bekanntgabe wieder mit einem Fanevent verbunden wird. Die Daten letzten beiden Touren wurden in Düsseldorf und Berlin vorgestellt. Anders als sonst zu solchen Terminen üblich, durften außer Pressevertretern auch zahlreiche Fans vor Ort sein, die über depechemode.de und die offizielle Bandseite den Einlass gewonnen hatten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner