Home > News > Zweite Studiossession angeblich beendet
- Anzeige -

Zweite Studiossession angeblich beendet

Halbzeit bei Depeche Mode. Nach unseren Informationen soll die Band die zweite von insgesamt angesetzten vier Studio-Session in New York beendet haben. Die drei Musiker bleiben bei ihrer Linie, sich zum Fortgang der Aufnahmen für das neue Album bedeckt zu halten. Keine Fotos, keine Meldungen bei Facebook. Ende November soll der Longplayer im Kasten sein.

Vorher dürften aber noch die Tourdaten bekannt gegeben werden, auf die viele Fans bereits sehnlich warten. Wir hoffen natürlich, dass die Bekanntgabe wieder mit einem Fanevent verbunden wird. Die Daten letzten beiden Touren wurden in Düsseldorf und Berlin vorgestellt. Anders als sonst zu solchen Terminen üblich, durften außer Pressevertretern auch zahlreiche Fans vor Ort sein, die über depechemode.de und die offizielle Bandseite den Einlass gewonnen hatten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

91 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Bin mal gespannt, ob sie nach 3 schwachen Alben, besonders Exciter u. Sound Of The Universe wieder so etwas wie zwischen 1983 und 1992 auf die Reihe kriegen.

  2. Ich möchte keinen einzigen Ton hören bevor die Scheibe nicht in meiner Anlage steckt. krippel krippel..

  3. @12

    oj fuer einen echten fan (ok ich red mal von mir nur) ist die luft immer drin und an aufhoeren wird nie gedacht
    ausser es ist das beste fuer die geliebte band

  4. Spannend oder nicht spannend

    Mal schauen ob’s was wird… Ich frag mal provokativ, ist die Luft vieleicht schon länger draussen?

  5. bin gespannt wie`n Flitzebogen…es wird geil (das Album) aber bitte Dave Martin und Andy danach ist schluß Okay!!!!!!!!

  6. bitte wieder eine pk vor „hysterischen fans“!! ;) ich fand´s nämlich toll!!

  7. Hoffentlich wird das neue Album wieder etwas ernergiegeladener, so wie in den 80er und 90ern bis zur Ultra-Zeit.

  8. Im November im Kasten und dann erst im April VÖ?

    Gibt es eigentlich noch eine VÖ von VCMG’s Aftermath?

  9. Wie in alten Zeiten, Spannung pur.
    Hoffentlich werden die Tourdaten und der evtl Kartenvorverkauf bekannt gegeben, wenn wir im Urlaub sind :-(((

  10. Coool

    Es bleibt spannend. Finde die Entscheidung der Band gut sich noch bedeckt zu halten. Besser als irgendwelche halbgare Soundschnipsel zu hören, die dann später evtl. eh nix mit dem Album zu tun haben und die einen womöglich noch auf eine falsche Fährte locken :-)
    Schön, fast wie früher, als man erst am VÖ Tag erfuhr wie die Songs klangen….OK, ein paar Fotos dürfte es schon mal geben :-)

  11. Die machen's aber spannend

    Sich bedeckt halten, wie wunderbar, die Spannung steigt…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner