Home > News > Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert
- Anzeige -

Geänderte Setlist

Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode hatten in Paris ein volles Programm zu bewältigen: Am Mittwoch spielte die Band im Palais Omnisports de Paris Bercy, am Donnerstag stellte Martin Gore das erweiterte Engagement für die Hilfsorganisation Charity: Water vor und Freitag ging es zum zweiten Mal auf die Bühne in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist für Euch.

Die zweite Show in der gleichen Stadt bedeutete: Depeche Mode würden eine veränderte Setlist spielen. Das tat die Band dann auch, allerdings hatte Martin Gore noch eine Überraschung für die Fans parat: zum ersten auf der Tour sang er Blue Dress.

Martin singt Blue Dress

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Somebody (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mein Leben hat wieder einen Sinn!!! :)

    OH MEIN GOTT!!!
    Martin Gore singt „Blue Dress“!!! Endlich hat mein belangloses Leben wieder einen Sinn!!! Ich habe die ganze Nacht durchgefeiert! Es ist so unglaublich fantastisch!!! Dieses schöne Lied! Wie ich mich ach so supi freue!!! *freu*

  2. @Florian, 4
    „Der“ Florian Silbereisen???

  3. armer Florian..

    @Florian, Kommentar 4:
    Du kannst einem echt leid tun, dass Du Dich so über Erik auslässt. Warum schaust Du überhaupt auf diese Seite, wenn DM so out sind? Ich persönlich finde es klasse, dass Erik hier so treu dabei ist. Dafür machen DM weiter! Und das ist auch gut so.

    Zur Setlist: gleich drei andere Songs, wow! Da bekommt man ja fast das Gefühl, die Bandmanager lesen das Genörgel über die setlist auf dieser Seite ;-)
    Blue dress hätte ich auch gern gehört und hoffe, bei you tube bald ein Filmchen dazu zu finden..
    Hätte ich zeit und Geld, würde ich auch noch nach Zürich fahren, um ein drittes Mal dabei zu sein.

  4. War heute bei der 2. Show mit dabei und fand es schade daß Should be higher nicht gespielt wurde… Und richtig Stimmung kam erst ab Behind the Wheel auf….

  5. blue dress und ich war nicht dabei!

    neid, neid, neid!!!

    ich hoffe, ihr, die ihr dabei wart, hattet alle eine tolle party!

    lg karpfen

  6. oh NEIN!

    Nee Jungs bitte nicht should be higher rausnehmen!!!! ick brauch den Song! allenfalls dürft ihr den mit Corrupt tauschen aber denn brauch ick bestimmt wirklich nen Arzt…das halt ich nicht aus ;o)

    @ Erik
    du hast soooooo Recht: DM SIND DIE BESTEN FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. In your room, Blue dress und jetzt auch noch Somebody….und ich bin nicht in Paris!!! Ich heul gleich…

    Aber eigentlich ist die Setlist wurscht – ich freu mich so oder so auf Zürich :-)

  8. finde dieses alberne „wer ist der klügste & beste Fan unfassbar schwachsinnig… darum sage ich nur eins ..Niemand hat hier Recht oder Unrecht ..nur subjektiv gefühlt … Ergebniss …Spekulation !!!Darum verlasse ich mich nur auf das erlebte Konzert & das Gefühl ,welches ich dann intus spüre …Immer war ich glückselig … & auf Lists erkenne ich nirgends irgendeinen emotionalen Aspekt.!!! bin FErtig !!!

  9. Hab mich gerade mal umbenannt von wegen Verwechslung ;-)

    @Nicole2: Bist auch in Zürich? Auch in der Hoffnung auf die geänderte Setliste gekauft?

  10. Blue dress bitte auch in Zürich, 2. Abend!!!!!

    Juhu!

    Bitte, bitte!

    :-D

  11. @Erik: Gerne! Ein DM-Konzert-Abend vorm Rechner ohne Deine Freude und Dein Mitfiebern, ne da würde ja was fehlen. Verfolge das hier auch immer, wenn ich nicht bei den Konzerten vor Ort bin und mein Nachwuchs es zulässt… und finde mich in Deinen Worten immer wieder. Also bitte nicht von irgendwelchen anderen Kommentaren abschrecken lassen und weitermachen!!!

    PS: Finde Blue Dress auch ganz fein :o)

  12. @Mirco
    Stimmt, hast recht. :)
    Touring the angel war die ausnahme! :)

  13. @erik

    Nach 1990 doch live gespielt!

    Z.b. 2006 in Las Vegas!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner