Home > News > Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert
- Anzeige -

Geänderte Setlist

Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode hatten in Paris ein volles Programm zu bewältigen: Am Mittwoch spielte die Band im Palais Omnisports de Paris Bercy, am Donnerstag stellte Martin Gore das erweiterte Engagement für die Hilfsorganisation Charity: Water vor und Freitag ging es zum zweiten Mal auf die Bühne in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist für Euch.

Die zweite Show in der gleichen Stadt bedeutete: Depeche Mode würden eine veränderte Setlist spielen. Das tat die Band dann auch, allerdings hatte Martin Gore noch eine Überraschung für die Fans parat: zum ersten auf der Tour sang er Blue Dress.

Martin singt Blue Dress

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Somebody (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow, hätte nicht gedacht, dass die jungs should be higher raus nehmen. Ein neuer Song also weniger. Und BLUE DRESS! Wie geil ist das denn bitte?! Seit 1990 nicht mehr live gespielt worden.
    Bin weiterhin gespannt heute. ;)

  2. blue dress

    Wow, blue dress muss wundervoll gewesen sein! Ich hoffe es bald auf YouTube zu finden. Wenn sie wirklich Photographic (ohne mich im Publikum) spielen flipp ich aus!

  3. @Florian

    Du laberst so ne scheiße.
    Ja, zum einen teil will man natürlich eine art Sammlung voll haben. Aber wovon will man das nicht, was einem am herzen liegt?! Ich kann von mir behaupten, dass ich von jeder DM-platte etwas gutes abverlangen kann. Und delta machine ist für mich einfach in den top five der besten DM-platten. Zum anderen: ich gehe seit 1993 auf die konzerte unserer jungs. Ich versteh die jungs und ihre musik wohk so gut, wie kaum ein anderer fan. Die jungs haben aber trotzdem noch spaß an ihrem job, ob du es wahr haben willst oder nicht! Sonst hätten sie sich schon längst zur ruhe gesetzt. Denn geld haben sie wohl genug. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die jungs wie andere menschen in ihren jobs auch, sich manchmal denken: boah, heute hab ich kein bock! Aber trotzdem geben sie immer alles, was sie können. Im Studio und auf der Bühne. Heute ist es natürlich anders als noch vor 20 jahren, wo sie noch jünger und hungriger waren. Trotzdem kann ich dein gelaber nicht nachvollziehen!

    @Nicole
    Danke. Ich freu mich über deine Worte! Unsere jungs sind für immer die besten! ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  4. Bin auch gerade sehr froh, dass ich Karten für den 2. Zürich-Termin gekauft habe :o)))) um dann hoffentlich auch IYR hören zu können,

  5. In Your Room! Ich werde neidisch, ich will nach Paris.

  6. Wertigkeit

    Zu Monika Nr.8…Monika…dir bedeuten Depeche Mode sicherlich viel…eine hohe bis sehr hohe Wertigkeit möcht ich sagen…wie bei mir…obwohl ich 55 Jahre alt bin und Depeche Mode erst ein knappes Jahr kenne..aber es ist und war eine wunderschòne Zeit fùr jemanden wie Florian nicht zu verstehen..schade..ich hoffe das wie bei dir noch eine recht lange Zeit all das Erlebte mir noch laaaange erhalten bleibt..

  7. Viel Spaß in Paris ….. Ich finde das schon cool wie lange DM mich begleitet. Ich bin auch schon 43 und finde die Jungs Mega Geil. Tolle Shows und geile Mucke :)

  8. Wertigkeit

    Zu Florian Nr.4…Florian…Depeche Mode als Band und deren Songs bedeuten für Jeden unterschiedlich…von alles bis wenig oder gar nichts…die persònliche Wertigkeit eines Jeden kannst DU k e i n e m absprechen….tut mir leid…

  9. Ach Florian,Du Troll. Gääähn! Da hast Du wohl die Bands verwechselt. Die Zeit endgültig abgelaufen ist wohl für U2,die schaffen es ja nicht mal ein neues Album auf die Reihe zu kriegen. Aber ist auch irgendwie verständlich nach den letzten wirklich üblen Alben.

  10. Du lieber Erik, Dir lieben Dank, dass Du Dich immer so freust und mit fieberst!!!!

    Auch wenn ich schon 44 Jahre alt bin und sicherlich ein alter und langjähriger Fan bin, kann ich Dir das jedes Mal aus tiefster Seele nachempfinden. Schreib weiter Deine Freude über die beste Band der Welt. Es ist immer schön zu lesen :o) egal, was andere schreiben. Sich so freuen zu können, ist doch ein Geschenk! Ich bin jedenfalls dankbar dafür…. und auch sehr gespannt, ob denn heute auch wieder IYR kommt ;-)

  11. konzert

    Eric
    Wie ein Teenager der in der erste Reihe steht.Die DM Zeit ist schon lange vorbei, muss die Jungs nicht bis zum Himmel hochloben,wo sie nur noch knapp 50% von der neue Cd spielen und sonst auch kein gr Aufwand betrieben werd was der tour betrifft.Haben ihre Lieblingsstaedten,wo sie besonders gut spielen bzw oftmals.Viele haben sich die neue CD gekauft, um ihre Sammlung komplett zuhaben.Da gehörst du genauso zu.Good day! Eric forever and ever go Outlook.lool

  12. Gerüchten zu folge wird wohl heute Photographic gespielt.;-)

  13. Jaa. ;)
    Auf geht’s, jungs.
    Rockt noch einmal paris!
    Allen fans und der band selbst viel Spaß und Erfolg. Wie gesagt, ich rechne mit der gleichen setlist wie am zweiten abend in madrid. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner