Geänderte Setlist

Video: Blue Dress bei zweitem Paris-Konzert

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode hatten in Paris ein volles Programm zu bewältigen: Am Mittwoch spielte die Band im Palais Omnisports de Paris Bercy, am Donnerstag stellte Martin Gore das erweiterte Engagement für die Hilfsorganisation Charity: Water vor und Freitag ging es zum zweiten Mal auf die Bühne in der französischen Hauptstadt. Wir haben die Setlist für Euch.

Die zweite Show in der gleichen Stadt bedeutete: Depeche Mode würden eine veränderte Setlist spielen. Das tat die Band dann auch, allerdings hatte Martin Gore noch eine Überraschung für die Fans parat: zum ersten auf der Tour sang er Blue Dress.

Martin singt Blue Dress

BLUE DRESS- DEPECHE MODE LIVE IN PARIS

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Somebody (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 1.2.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

52
Kommentare

  1. JJ
    2.2.2014 - 8:16 Uhr
    52

    Yo-Mannem wir kommen!

    Wird allerdings erst gegen 20 Uhr sein, da wir nicht früher frei bekommen haben. Haben wir da noch ne Chance im Innenraum weiter vorne noch nen Platz zu bekommen?

  2. -easytiger-
    2.2.2014 - 6:05 Uhr
    51

    @zero815 (48)

    „… Aber diese Momente überlassen wir der vermuteten Reunion Ende des Jahres.“
    Würde gern mal wissen was dich vermuten lässt,dass es Ende des Jahres eine Reunion geben wird. ;)

    Grüße ! :)

1 4 5 6